WiWö Gruß & Handzeichen

Zum Beginn der Heimstunde haben wir eine lustige Runde Merkball gespielt. Danach haben wir uns in 3 kleine Gruppen aufgeteilt. In diesen 3 Gruppen haben wir uns mit 3 verschiedenen Themen beschäftigt.

Zuerst haben wir darüber geredet, wie man sich in einer Heimstunde benehmen sollte und wie man sich nicht in einer Heimstunde benehmen sollte. Danach haben wir uns mit den WiWö Gruß beschäftigt und eine lustige Runde Gut Pfad gespielt. Zum Schluss haben wir dann noch die verschiedenen Handzeichen, die es bei uns WiWö gibt, geübt.

Als Nächstes sind wir ins Heim raufgegangen, den das nächste WiWö Forum stand an. Bei diesem haben wir dieses Mal darüber redet, was die letzten Wochen nicht so gut gelaufen ist und wie das die nächsten Wochen besser laufen kann. Zum Schluss haben wir dann noch darüber geredet, was wir uns für das kommende WiWö Winterlager wünschen. Zum Abschluss der Heimstunde haben wir dann noch 2 lustige Runden Blinzelmörder gespielt.