Unsere Talente

Heute sind wir mal zur Abwechslung mit ein paar andern Spielen in die Heimstunde gestartet – zuerst haben wir ein paar lustige Runden wer hat Angst vorm Shirkan gespielt, dann gab es noch 2 wilde Runden Pflasterball.

Als Nächstes sind wir in unser warmes Heim rauf spaziert in welchem warmer Tee und leckere Kekse auf uns warteten. Frisch gestärkt und aufgewärmt haben wir dann eine interessante Geschichte von einem kleinen Lama mit tollen Talenten gehört. Dann haben wir uns noch mit unseren eigenen Talenten beschäftigt – jeder bekam einen Talente-Baum in welchem diverse Fähigkeiten und Fertigkeiten in die Kategorien kann ich nicht gut/kann ich so lalala/kann ich sehr gut einzuordnen waren.

Zum Abschluss der Heimstunde haben wir dann noch ein paar lustige Runden Dirigent und Detektiv gespielt. Es war wie immer eine sehr lustige Heimstunde.